Startseite
Produkte
Abverkauf
Service
Unternehmen
Kontakt
Heizungsrechner

BANDO mit neuem Preis

ist der zuverlässige Kaminofen im zeitlosen Design. Sein Mantel aus Speckstein oder Sandstein speichert viel Wärme und harmoniert bestens mit dem Körper aus lackiertem Stahl. Die stark geschwungene Keramikglasschreibe unterstreicht die schönen, geraden Seitenlinien und lässt den Blick auf das große Feuer frei. BANDO ist optional auch in der Farbe Platin oder Drehkonsole 360° erhältlich.

Mehr zum BANDO

bionic fire

Ofen-Austausch … aber richtig!

Mit dem saubersten Kaminofen der Welt. Jetzt 1.000 € Umwelt-Prämie sichern. bionic fire™ brennt dank innovativer Technik mit zwei Feuern – nach oben und nach unten. Diese Nachverbrennung macht den Ofen zu einem der saubersten Kaminöfen der Welt: 86 % Wirkungsgrad, 4 mg Feinstaub, 302 mg CO – das sind die besten Werte, die in der akkreditierten Prüfstelle des Danish Technological Institute in Aarhus je gemessen wurden.

Mehr zum bionic fire™

zurück zur Themenübersicht

a8 ambiente

Der elegante Kaminofen - Spartherm ambiente a8

Möchte man das Flammenspiel auf dem Sofa oder von der Leseecke aus genießen? Eher im Eßbreich oder doch lieber in der Küche?

Doch warum eigentlich ein "oder", wenn man auch das "und" haben kann. Wie sein Verwandter, der a7 (Wandmodell), kommt der a8 mit ungewöhnlich schlichter aber beeindruckender Eleganz daher. Als zweiseitiger Kaminofen (Tunnelofen) brilliert er mit "feuriger" Pracht und macht jeden Raum zu etwas Besonderem. Der a8 ist ein Ausdruck exquisiten Geschmacks und feinster Wohnkultur, der auch mit seinen "inneren Werten" überzeugt.

Symbiose aus Form und Funktion: Zeitloses Design mit deutlicher Reminizenz an das Bauhaus trifft auf neueste Technik.

Nennwärmeleistung: 5,9kW

Raumheizvermögen: 140m³

Gewicht je nach Material: 200-300kg

Breite 58,3cm - Tiefe 46,8cm - Höhe 119cm

Korpus: Stahl nero-, Stahl graphit-, Stahl terra-, Stahl perle-, Stahl weiß-,

Sandstein Classic- oder Speckstein-Verkleidung

Ausstellungsofen Gummersbach mit Speckstein-Verkleidung ( 6cm dick)


ab 3130,00 €

Ausstellungsort
Gummersbach
ImpressumDatenschutzAGB