Startseite
Produkte
Abverkauf
Service
Unternehmen
Kontakt
Heizungsrechner

BANDO mit neuem Preis

ist der zuverlässige Kaminofen im zeitlosen Design. Sein Mantel aus Speckstein oder Sandstein speichert viel Wärme und harmoniert bestens mit dem Körper aus lackiertem Stahl. Die stark geschwungene Keramikglasschreibe unterstreicht die schönen, geraden Seitenlinien und lässt den Blick auf das große Feuer frei. BANDO ist optional auch in der Farbe Platin oder Drehkonsole 360° erhältlich.

Mehr zum BANDO

bionic fire

Ofen-Austausch … aber richtig!

Mit dem saubersten Kaminofen der Welt. Jetzt 1.000 € Umwelt-Prämie sichern. bionic fire™ brennt dank innovativer Technik mit zwei Feuern – nach oben und nach unten. Diese Nachverbrennung macht den Ofen zu einem der saubersten Kaminöfen der Welt: 86 % Wirkungsgrad, 4 mg Feinstaub, 302 mg CO – das sind die besten Werte, die in der akkreditierten Prüfstelle des Danish Technological Institute in Aarhus je gemessen wurden.

Mehr zum bionic fire™

zurück zur Themenübersicht

FARO

Ihr Leuchtfeuer - hin zur Geborgenheit.

Wenn das Feuer von FARO leuchtet, erstrahlt ein Zuhause. Wann immer ein Leuchtturm am Horizont zu sehen war, wussten Seefahrer schon seit frühester Zeit, dass er sie sicher an Land bringt. 

Heute gibt es FARO von CERA DESIGN, einen Kaminofen, dessen Leuchtfeuer Ihnen den Weg nach Hause sehr leicht macht. Seine aufrechte Erscheinung in zeitlosem Design und der geringe Verbrauch bringen weitaus mehr als ein gutes Gefühl nach Hause.

Lassen Sie sich von modernster Technik heimleuchten:

  • Die großzügige Feueransicht durch die um 180° gewölbte und flächenbündige Glasscheibe zelebriert gekonnt das Spiel der Flammen.

Den Kaminofen Faro gibt es:

- in Stahl pulverbeschichtet (schwarz),

- in Stahl lackiert (grau, mocca oder weiß) oder

- in CORTEN-Stahl.

Optionaler Stutzen für direkt zugeführte Verbrennungsluft (d=100mm)

 

 

Quelle: www.cera.de

Technische Daten

Leistung
Abgasmassenstrom 5,6 g/s
Heizleistung max. pro Std. 6,2 kW
Heizleistung min. pro Std. 2,7 kW
Nennwärmeleistung 6 kW
Raumheizvermögen 50-135 m³
Maße in mm
Abgastemperatur 280 °C
H x B x T 162 x 48 x 48 mm
h x b x t mit Stahlmantel (STM) 186 mm
Ø Rauchrohr 130 mm

ab 3177,00 €

Ausstellungsort
ImpressumDatenschutzAGB