Startseite
Produkte
Abverkauf
Service
Unternehmen
Kontakt
Heizungsrechner

Glasklar ein Siegertyp

Attika Viva 120

Viel schwarz beschichtetes Keramikglas macht VIVA 120 zum Hingucker. Elegant präsentiert VIVA 120 viel sichtbares Feuer und das gar mit Verbrennungswerten die zuerst mal einer nachmachen muss.

VIVA 120. Ein Sieger nach Punkten.

Attika - Viva 120

zurück zur Themenübersicht

T-LINE eco²

T-LINE eco2 - das ökologische Multitalent

Heizen in Bestform - einfach anfeuern und genießen. Mit seiner großen Glasfront und den interessanten Konturen gibt der optional drehbare Speicherchampion in jeder Position ein glänzendes Bild ab.

Das eco2 Heizprinzip gewährleistet durch die patentierte Zuluftautomatik und das Top-Down Feuerungsprinzip einen gleichmäßigen Abbrand und ein beeindruckendes Flammspiel ohne jegliche Bedienung der Luftzufuhr. Sie müssen ihn nur anfeuern - den Rest regelt der T-LINE eco2 von selbst. Das Ergebnis beeindruckt mit einer über 16 Stunden lang wirkenden, sanften Strahlungswärme. Für noch mehr Wärmebedarf gibt es den T-LINE eco2 alternativ als HOCHVERSION.

Das optinale System "PLUS" des T-LINE eco2 verbindet dank wasserführendem Aqua Modul die Atmosphäre des Feuers mit dem Zusatznutzen der Wärmeverteilung im gesamten Haus. Es kann bis zu 50 % der verfügbaren Energie in den Heizungskreislauf eingespeist werden. Nach der Speicherofennorm EN 15250 geprüft ist er ein Garant für moderes, nachhaltiges Heizen und verbürgt sich für die Qualität gesunder Strahlungswärme. EIN ECHTER SPEICHEROFEN.

Eine große Auswahl an natürlichen Rohstoffen verleiht den Tonwerk-Speicherofen ihr unverkennbares Äußeres. Nach einer speziellen, bis heute einzigartigen Rezeptur vermischt, werden die Rohstoffe zu einer attraktiven Außenhülle mit optimalen Speichereigenschaften geformt. Innen wie Außen erhält jedes Gusssteinelement aud diese Weise seine individuelle Form, exakt auf die technischen Anforderungen des jeweiligen Speicherofens abgestmmt.

Wählen Sie aus den verschiedenen Farben und Oberflächen Ihren Traumofen aus.

Ebenso ist eine Außenverkleidung aus Speckstein möglich.

Standardversion und Hochversion.

Quelle: www.tonwerk-ag.com

Technische Daten

Leistung
Brennstoffmenge 6 kg
Nennwärmeleistung 6 kW
Maße in mm
Gewicht 430 kg
H x B x T 1380 x 510 x 570 mm

ab 7425,00 €

Ausstellungsort
ImpressumDatenschutzAGB