Startseite
Produkte
Abverkauf
Service
Unternehmen
Kontakt
Heizungsrechner

Glasklar ein Siegertyp

Attika Viva 120

Viel schwarz beschichtetes Keramikglas macht VIVA 120 zum Hingucker. Elegant präsentiert VIVA 120 viel sichtbares Feuer und das gar mit Verbrennungswerten die zuerst mal einer nachmachen muss.

VIVA 120. Ein Sieger nach Punkten.

Attika - Viva 120

zurück zur Themenübersicht

T-ART eco²

Der dynamisch Kreative - eine elegante Kombination von architektonischem Zeitgeist und Tradition.

Mit dem T-ART eco² wurde erneut ein Speicherofen geschaffen, der die herausragenden Tugenden der TONWERK-Technologie selbstbewusst nach außen trägt. Gekonnt vereint er Retro-Gestaltungselemente mit denen der Moderne und begeistert sowohl mit seiner aufgeräumen Glasfront, als auch mit seinen sich verjüngenden Fasen, die wie angeschliffene Facetten wirken. Der T-ART eco² integriert sich mühelos in jede Raumsituation und profiliert sich damit im Repertoire aller Innenarchitekten.

Funktionalität und Energieeffizienz haben auch beim T-ART oberste Priorität und so überzeugt er mit technischen Finessen der Serie eco², einem Anheizmodul für erschwerte Schornsteinbedingungen und einer reichen Auswahl an handgefertigten Gusssteinoberflächen. Wer noch selber Hand anlegen möchte, kann den T-ART eco² als Basismodell mit manueller Zuluftsteuerung bestellen.

Ansonsten gilt, einfach mit Holz befüllen und anfeuern, den Rest übernehmen:

-automatische Türschließung,

-patentierte Zuluft-Automatik und

-Top-Down Verbrennungstechnologie für Sie.

Überzeugend ist die langanhaltende, natürliche Strahlungswärme mit nur einer Ladung Holz. Dank seiner Konzeption und Leistungsentfaltung empfiehlt sich der T-Art auch für die Anforderungen der Niedrigenergiebauweise.

Minimaler Energiebedarf, maximaler Komfort: T-Art verbindet gesundes Wohnen sowie ökologisch und ökonomisch wegweisende Lösungen mit dem Wunsch nach knisternden Atmosphäre eines gemütlichen Feuers - einzigartig verpackt, als Mittelpunkt moderner Wohnkultur.

weitere Informationen: www.tonwerk-ag.com

 

ab 61130,00 €

Ausstellungsort
ImpressumDatenschutzAGB