Startseite
Produkte
Abverkauf
Service
Unternehmen
Kontakt
Heizungsrechner

Glasklar ein Siegertyp

Attika Viva 120

Viel schwarz beschichtetes Keramikglas macht VIVA 120 zum Hingucker. Elegant präsentiert VIVA 120 viel sichtbares Feuer und das gar mit Verbrennungswerten die zuerst mal einer nachmachen muss.

VIVA 120. Ein Sieger nach Punkten.

Attika - Viva 120

zurück zur Themenübersicht

Vitoset Planheizkörper

Das brillante, vollständig glatte Design macht den Planheizkörper Vitoset zu einem 
für Heizkörper außergewöhnlich ästhetischen Gestaltungselement, das durch seine dezent-edle Wirkung besticht. Doch der Vitoset Planheizkörper überzeugt nicht nur optisch, sondern auch wirtschaftlich: Denn die technische Konzeption ist auf die hohen Anforderungen des energiesparenden Heizens zugeschnitten.

Rundum lasergeschweißt

Vitoset Planheizkörper werden in der hochmodernen Serienfertigung von Dia-therm rundum lasergeschweißt. Danach erfolgt die exakte umlaufende Abkantung der Platten. Die widerstandsfähige kunststoffbeschichtete Oberfläche ist pflegeleicht und hat den Farbton RAL 9016 (verkehrsweiß). Übrigens: Vitoset Planheizkörper sind leicht zu reinigen – ein wichtiger Vorteil für alle Allergiker.

Ausstellungsort
ImpressumDatenschutzAGB